Der 1. "Arbeitstag" on SDSU Research Foundation´s Human Resources
Hallo!
Heute wollen wir euch von unserem ersten Tag im Office berichten, nach dem wir den Tag zuvor noch kein Auto besassen um schon am Dienstag anfangen zu können. Der Bus fährt nämlich nur einmal am Tag zum Sky Park Ct. hin und dann aber auch sofort gleich wieder zurück, sodass keine andere Möglichkeit besteht ohne einen Wagen dort hinzukommen.
Wir waren pünktlich wie die Maurer 5 Minuten vor der Zeit im Büro angekommen (siehe Rental Car), wo auch schon Kristen auf uns wartete, um uns eine kleine Einführungsrunde im Office zu geben. Wir bekamen einen kleinen Überblick über das Projekt "Obesity Prevention & Control in Community Recreation Centers", so ist nämlich die genaue Bezeichnung unseres internships. Das mit dem Fenster, hat Daniel glaube ich schon erwähnt. Aber hier ein aktuelles Foto live on stage...
Das nächste Foto ist übrigens noch von unseren Vorgängerinnen Nadin & Franzi. Die beiden absolvierten im letzten Jahr ihr Praktikum hier in San Diego. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an euch beide für die Unterstützung in der Vorbereitung unseres Auslandsaufenthaltes.
Letzten Freitag wurden wir nochmals angehalten unsere Fingerabdrücke abzugeben.. Wir kamen dann aber auch auf Kaution gleich wieder frei. Undzwar fuhren wir an einem sonnigen Freitag morgen durch die Stadt (siehe Rental Car) und suchten das San Diego City Schools Police Department, welches sich in Richtung Downtown befand. Dort erfuhren wir von den Mitarbeiterinnen wieder einige Lebensgeschichten, die das Leben so schreibt... Es war sehr interessant!! ;-)
Seit dem sind wir immer noch auf der Suche nach einem richtigen amerikanischen Schlitten. Wir haben da so schon unsere Vorstellungen und Angebote... Eine Präsentation folgt demnächst.
3 Comments:
Tu nicht so als wuerdest Du arbeiten!
Und das Zimmer ist doch bloss eine Atrappe damit man nicht sieht das ihr staendig nur am Beach abhaengt. Also seid mal ehrlich zu euch und der Welt und zeigt uns endlich DEN STRAND!
Wie spaet fangt ihr eigentlich immer an? - Oder tut so als wuerdet ihr arbeiten .... ;) .
Hi ihr beiden angel!
Ich glaub euren Namen muesst ihr auch nochmal aendern - viel zu harmlos.
Wie waers denn Guys, wenn ihr auch mal ein paar rattige Bilder reinstellt, wir wollen doch mal sehen, ob man euch schon also Beach Boys bezeichnen kann :) !!!
Also, der Service, den ihr uns bieten wollt, ist ja schon mal nicht schlecht. Wir haetten dann gerne auch noch unsere eigenen Betten und nen knackigen Leibwaechter!
Und uebrigens, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ihr so mit eurem Projekt beschaeftigt sein, da kann doch irgendwas nicht stimmen? Wie sind eigentlich die karlifornischen girls so drauf?
victorianische Gruesse, Ramona
Also das "Fingerabdrücken" hat mir noch am meisten Spaß gemacht. Da waren wirklich sooooo nette Leute. ;-)
Post a Comment
<< Home